nahamkunden

Einfach parken am Bahnhof

 

Nah an unseren Kunden zu sein, danach streben wir. Wir arbeiten beständig daran, das Parken am Bahnhof für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Zum Parken zählen für uns verlässliche Informationen über vorhandene Parkmöglichkeiten, eine zuverlässige Prognose der Stellplatzverfügbarkeit (ggf. auch eine Reservierungsmöglichkeit), Zahlungskomfort und ein möglichst reibungsloser, berührungsarmer Parkvorgang.

 

Produkt

Das Parkangebot an Bahnhöfen muss quantitativ, aber auch qualitativ auf die Bedarfe der typischen Kundengruppen ausgerichtet sein. Wir bieten Parkprodukte für Reisende und Pendler, für Abholer und Bringer und andere Bahnhofsbesucher und selbstverständlich auch für weitere Gruppen, die das unmittelbare Umfeld der Bahnhöfe nutzen.

 

Vertriebswege

Neben den klassischen Vertriebswegen im Parkgeschäft (Schrankenanlage oder Parkscheinautomat mit Zahlung vor Ort) und dem Vertrieb von Parkberechtigungen über die Verkaufsstellen der Deutschen Bahn und der jeweiligen Betreiber bieten wir zunehmend neue Zugangsmöglichkeiten, etwa Online-Reservierung oder mobil parken.